Partner werdenJetzt bewerben

We tech you to the next level

Lust auf was Neues?

Du hast bei Hotel Matze von uns gehört? Und jetzt hast du Interesse an einem Bootcamp und den (Quer-)Einstieg in die Tech-Branche? Dann versorgen wir dich hier mit allen Informationen! Sprich mit unserem Admissions Team, erhalte die Antwort auf all deine Fragen oder sichere dir einen der limitierten Plätze.

admissions and student services

Unser Admission Team ist für dich da

Warum sollte ich ein Bootcamp machen?

Mit uns startest du in eine neue Zukunft - und deshalb sind unsere Bootcamps begehrt und auf 15 Plätze limitiert. Bei der Auswahl unserer Teilnehmer*innen ist uns egal, was du bisher gemacht hast: Wir investieren vor allem in dein Talent, deinen Teamgeist und dein analytisches Grundverständnis. 

Dank unserem Career Coaching wirst du perfekt auf unsere Unternehmenspartner vorbereitet, die sich bei dir vorstellen werden. Unsere Vermittlungsquote: Ca. 92% aller Teilnehmer*innen landen nach dem Bootcamp direkt in einem Tech-Job. Deine Chancen stehen gut! Und auch die Gehälter in der Tech-Branche versprechen in den meisten Fällen eine Steigerung zum vorherigen Job!


Alessa admissions team

Hier mehr erfahren

Welche Bootcamps gibt es?

Unsere Coding Bootcamps sind der effektivste Weg zu Tech-Jobs in Unternehmen, Start-ups oder der Forschung. Wir bieten verschiedene Bootcamps an – damit für jeden das richtige Thema dabei ist, um den Sprung in die Tech-Branche zu wagen! Erfahre hier mehr über unsere verschiedenen Camps: Web Development, Java Development, Data Science, Data Analytics, AWS Cloud Development, UX/UI Design Wähle jetzt ein Bootcamp für deine 12 Wochen Vollzeit-, oder das Data Part - Time Bootcamp für deine 26 Wochen Teilzeit-Weiterbildung aus.

class room bootcamp

Bei uns hast du die Wahl

Digitaler Campus oder vor Ort?

Remote Working hat Einzug in nahezu allen Branchen gehalten – somit natürlich auch bei uns. Die Vorteile liegen auf der Hand: Du lernst ortsunabhängig, sparst dir die tägliche An- und Abreise und bist absolut flexibel. Einzige Voraussetzungen: Du brauchst einen Laptop, stabiles Internet und bestenfalls einen ruhigen Raum, in dem du konzentriert arbeiten kannst. Hier erfährst du mehr über unseren digitalen Campus. 

Aber auch Vor-Ort-Kurse können wir jetzt wieder anbieten und freuen uns auf ganz viel Leben auf dem Campus. Unser erster Präsenz-Kurs startet am 25.07. in Hamburg und noch sind allerletzte Plätze frei! Und hier gibt's einen ersten Einblick, wie es bei uns auf dem Campus eigentlich aussieht!

Bildung muss bezahlbar sein. Und zwar für alle. Deshalb bieten wir dir drei Optionen an, wie du dein Coding Bootcamp bei uns garantiert und ganz einfach finanzieren kannst. Schau dir alles hier in Ruhe an - egal ob selbst bezahlt, später finanziert oder über einen Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit. Es gibt für jede*n die richtige Option! 

Worauf wartest du?

Unser Student Admissions Team freut sich mit dir zu sprechen und dir alle offenen Fragen zu beantworten.

Jetzt bewerben
Verpasse nichts.
Abonniere unseren Newsletter.

We tech you
to the next level

studienberatung@neuefische.de
040 - 22 85 96 16

Mo - Fr 09:00 - 17:00 Uhr

Hast Du Fragen?
Sprich mit uns

ImpressumDatenschutz
© 2024 neuefische GmbH