Partner werdenJetzt bewerben

So funktioniert's

Deine Bewerbung
in 4 Schritten

Deine Zukunft ist nur einen Klick entfernt

Kontaktformular

Der erste Schritt zu deiner Bewerbung ist unser Kontaktformular. Alles ganz unverbindlich! Du verrätst uns für welche(s) Bootcamp(s) du dich interessierst und wir melden uns per E-Mail bei dir. Selbstverständlich beantworten wir dir im nächsten Schritt alle offenen Fragen, die du noch hast: Alles zu unseren Kursen, der Finanzierung und dem Ablauf. Wenn du magst, erhältst du regelmäßig Informationen zu Events, Kursen, Startterminen oder Aktionen.

Wir möchten dich und deine Interessen kennenlernen

20-Minuten Orientierungsgespräch
30-Minuten Auswahlgespräch

Du hast den ersten Schritt gemacht und dich über unser Kontaktformular gemeldet? Super! Du bist zeitgleich mit der Agentur für Arbeit in Kontakt und hast dich arbeitssuchend gemeldet? Noch besser! Der Antrag für einen Bildungsgutschein kann nämlich manchmal etwas länger dauern. Falls die Finanzierung über den Bildungsgutschein für dich nicht in Frage kommt, beraten wir dich gerne im Gespräch bzgl. weiteren Optionen.
Dein nächstes einfaches To-do: Vereinbare ein Orientierungsgespräch mit uns, um herauszufinden, welches Bootcamp am besten zu dir passt und welche Motivation du mitbringst. Wenn du schon weißt, in welche Richtung es gehen soll, dann buch dir bei uns ein Auswahlgespräch. Klicke jeweils einfach auf den Link in der E-Mail, die wir dir senden und wähle ein Datum plus Uhrzeit aus. In den Gesprächen nehmen wir uns Zeit für dich und deine Fragen. Wir freuen uns auf dich!

Tiefer in die Thematik eintauchen und Neues erkunden

Hausaufgabe

Dein Wille zählt! Nach unserem Gespräch bekommst du eine kleine Hausaufgabe von uns und darfst noch einmal tiefer in die Thematik eintauchen und erkunden, ob das Bootcamp genau das Richtige für dich ist! Vor unserer Challenge brauchst du keine Angst haben, es geht darum zu sehen, wie du dich in neue Aufgabenfelder einarbeiten kannst und mit welcher Motivation und Begeisterung du in die kleinen Aufgaben startest, die dich vielleicht die nächsten 12-Wochen begleiten werden.

Ein kleiner Schritt für dich, aber ein Großer für deine Zukunft!

Feedback-Gespräch

Wenn du deine Challenge abgeschlossen hast tauschen wir uns noch einmal aus. Im selben Gespräch erhältst du von uns eine 
Zu- oder Absage für dein Bootcamp. Wir besprechen das weitere Vorgehen, Startdatum und klären alle noch offenen Fragen. Nach dem Gespräch erhältst du bei Zusage den Ausbildungsvertrag und kannst mit uns durchstarten! Wenn wir dir keine Zusage geben können, besprechen wir ob und wie es zukünftig mit mehr Vorbereitungszeit vielleicht doch klappen kann.

Worauf wartest du?

Unser Student Admissions Team freut sich mit dir zu sprechen, deine Fragen zu beantworten und dich zu beraten. Meld dich bei uns!

Infomaterial downloadenJetzt bewerben
Verpasse nichts.
Abonniere unseren Newsletter.

We tech you
to the next level

studienberatung@neuefische.de
040 - 22 85 96 16

Mo - Fr 09:00 - 17:00 Uhr

Hast Du Fragen?
Sprich mit uns

ImpressumDatenschutz
© 2024 neuefische GmbH