Become a partnerApply now

Referral programme

You would like to recommend us and receive €500? Simply enter the email address you used to register with us and send the link to all your friends.

Your recommendation

Spread the word and receive €500

Two standing women shaking hands in an office space.
1

Make a recommendation

Are you registered with us? Excellent! Then recommend us and receive €500!


2

Recommended person applies

Someone applies based on your recommendation and actively tells us in the interview.


3

Receive €500

Perfect! For each successful recommendation, you will receive €500 directly into your account.

Let's get started

Conditions of participation

1. The organizer of the reward promotion is neuefische GmbH, Gasstraße 6a, 22761 Hamburg ("neue fische"). Promotion period: 01.02.2024 to 31.12.2024. The date of receipt of the first registration of the referred person at neue fische is decisive.

2. Participation takes place through the successful recommendation of a person for a neue fische bootcamp during the participation period by the participant. All persons over the age of 18 who have successfully completed a boot camp at neue fische are eligible to participate.

3. Participants can also recruit several new customers; each successful new customer recruitment grants a bonus entitlement of €500, whereby the first bonus is provided in cash and all subsequent bonuses are each provided as a voucher in the nominal amount of €500, to be offset against services from neue fische. Cash payment or transfer of vouchers is not possible. 


Further conditions

How you can participate

4. Requirements for the rewards: 

The participant has recruited a new customer for neue fische and the recruited person could be clearly assigned to the participant; the recruited new customer must inform us of the recruiting participating person without being asked when the first contact is made. If the new customer does not inform us of the referring person or does not do so correctly, there is no entitlement to a bonus (subsequent corrections are irrelevant). The easiest and safest way to assign the person is to use the individual participation code generated via our website; and:

After registering during the participation period and successfully completing the application process, the new customer has successfully completed the respective new fische bootcamp and paid the agreed fee for the bootcamp in full and finally (benefits provided by third parties, e.g. education vouchers, are equivalent).

Even more conditions of participation

The fine print

5. We will inform participants entitled to a bonus when all requirements for granting the bonus have been met. There is no entitlement to a premium until all of the aforementioned requirements have been met. Participants are responsible for the correct tax treatment and recording of premiums.

6. Rewards are not: transferable, otherwise offset, postponable or combinable with other promotions. We may provide the reward in another equivalent form if it is impossible or unreasonable for us to provide it in the originally intended form for reasons for which we are not responsible.

(7) We are entitled to exclude participants and reclaim rewards paid out in the event of: subsequent cessation of the rewards requirements, manipulation, fraud and culpable breaches of these conditions of participation (in particular also no. 9).


Further information on the conditions of participation

Important aspects

8. The same conditions apply to participation in the boot camp for the recruited participant as for all other participants.

9. Participants may not violate any laws or rights of third parties during the implementation and participation. Unsolicited or harassing advertising (in particular spam of any kind) or untrue or misleading statements are prohibited. The participant shall indemnify us against all damages (including our costs of reasonable legal defense) arising from infringements of the participant's rights. 10.

The last conditions of participation

Almost there

10. We are liable for intent, the breach of essential contractual obligations (obligations whose fulfillment is necessary for the execution of the campaign and on which a participant may therefore always rely), injury to life, body or health, within the scope of liability under the Product Liability Act and for any guarantees assumed. In the event of only negligent, but not grossly negligent, breach of material contractual obligations, our liability shall be limited to the foreseeable damage typical of the contract. Otherwise, our liability is excluded, regardless of the legal grounds. This also applies to the liability of our bodies, employees and vicarious agents as well as to claims for reimbursement of expenses.

11. These conditions of participation shall remain effective in their remaining parts even if individual points are legally ineffective, insofar as this is not unreasonable for the participant.


Privacy information

1. Who is responsible for processing your personal data? Neuefische GmbH, Gasstraße 6a, 22761 Hamburg is responsible for data processing within the scope of the campaign. You can reach our company data protection officer using the aforementioned contact details with the letter addition "The data protection officer" or by e-mail at datenschutz@neuefische.de. 2. For what purposes and on what legal basis do we process personal data? We process your personal data to carry out the campaign. The legal basis for this is Article 6 Paragraph 1 Letter b) of the General Data Protection Regulation (GDPR) and, if we have obtained your consent, Article 6 Paragraph 1 Letter a) of the GDPR. In addition, we process your personal data if we are forced to do so by legal regulations, for example due to tax or commercial documentation and storage obligations, on the basis of Article 6 (1) (c) GDPR. 3. Which categories of personal data do we process? We process data related to your participation. This is usually the information about yourself that you provided as part of your participation and other information that you make available to us as part of your participation and the implementation of the campaign. 4. What categories of recipients are there? We may pass on your personal data to third parties insofar as this is necessary for the implementation of the promotion. In addition, we may use carefully selected service providers who work on our behalf to carry out the campaign, e.g. for maintaining our websites or for shipping services. 5. Is the transfer to a third country intended? A transfer to a third country is not intended. 6. How long will your data be stored? We store your personal data for as long as is necessary to carry out the campaign, to assert and defend against any related claims and to fulfill our legal obligations. 7. What rights do you have? You have, in each case within the framework and in accordance with the statutory provisions, a right to to revoke a consent given to us or to object to the processing of your data. to receive information about your data stored by us. that incorrect data about you will be corrected by us. that under certain conditions the processing of your data will be restricted. This can be the case, for example, if B. deletion is not possible, but the data may not be processed further. that your data is transferrable. This right applies in particular if you have given your consent to the processing of your data or if the processing of the data is necessary to fulfill a contract. to complain to a supervisory authority. If you are of the opinion that the processing of your data violates the legal requirements, you can complain to a competent data protection supervisory authority about this processing. 8. Necessity to provide personal data The provision of personal data is not required by law. However, the provision of personal data is necessary for your participation in the competition. 9. Automated Decision Making There is no automated decision-making.

Do not miss out.
Subscribe to our newsletter.

I would like to receive email updates from neue fische. This decision can be revoked at any time. Information on how we handle your data can be found in our privacy policy.

We tech you
to the next level

studienberatung@neuefische.de
040 - 22 85 96 16

Mo - Fr 09:00 - 17:00 Uhr

Got any questions?
Book a call

Legal noticePrivacy
© 2024 neuefische GmbH

Partner werdenJetzt bewerben

Freunde werben Freunde

Du möchtest uns weiterempfehlen und 500€ erhalten? Trag einfach deine E-Mail-Adresse ein, mit der du dich bei uns angemeldet hast und versende den Link an all deine Freunde.

Deine Empfehlung

Weitersagen und 500€ erhalten

Two standing women shaking hands in an office space.
1

Empfehlung aussprechen

Du bist bei uns registriert? Super! Dann empfiehl uns doch weiter und erhalte 500€!


2

Empfohlene Person bewirbt sich

Jemand bewirbt sich anhand deiner Empfehlung und teilt uns dies im Interview aktiv mit.


3

500€ erhalten

Perfekt! Für jede erfolgreiche Weiterempfehlung erhältst du von uns 500€ direkt auf dein Konto, nachdem die von dir empfohlene Person das Bootcamp bei uns abgeschlossen hat.

Los geht's

Teilnahmebedingungen

1. Veranstalter der Aktion ist die neuefische GmbH, Gasstraße 6a, 22761 Hamburg (“neue fische”). Aktionszeitraum: 01.02.2024 bis 31.12.2024. Maßgeblich ist der Eingang der ersten Anmeldung der geworbenen Person bei neue fische.

2. Die Teilnahme erfolgt durch die erfolgreiche Empfehlung eine*r Person für ein neue fische Bootcamp im Teilnahmezeitraum durch die*den Teilnehmenden. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ein Bootcamp bei neue fische erfolgreich absolviert haben.

3. Teilnehmende können auch mehrere Neukund*innen werben; jede erfolgreiche Neukundenwerbung gewährt einen Prämienanspruch von 500€, wobei die erste Prämie in Bar und alle folgenden Prämien jeweils als Gutschein im Nennbetrag von 500€, zu verrechnen mit Leistungen von neue fische, bereitgestellt werden. Die Barauszahlung oder Übertragung von Gutscheinen ist nicht möglich. 


Weitere Teilnahmebedingungen

Wie du mitmachen kannst

4. Voraussetzungen der Prämie: 

Die*Der Teilnehmende hat eine*n Neukund*in für neue fische geworben und die/der Geworbene konnte der*dem Teilnehmenden eindeutig zugeordnet werden; Der/die geworbene Neukund*in muss die werbende teilnehmende Person unaufgefordert bei der ersten Kontaktaufnahme mitteilen. Teilt uns der*die Neukund*in die werbende Person nicht oder nicht richtig mit, besteht auch kein Prämienanspruch (spätere Korrekturen sind unbeachtlich). Am einfachsten und sichersten kann die Zuordnung durch den über unsere Website zu erzeugenden individuellen Teilnahme-Code erfolgen.

Der*die Neukund*in hat nach Anmeldung im Teilnahmezeitraum und erfolgreichem Durchlaufen des Bewerbungsverfahrens das jeweilige neue fische Bootcamp erfolgreich absolviert und das vereinbarte Entgelt für das Bootcamp vollständig und endgültig bezahlt (Leistungen durch Dritte, z. B. Bildungsgutschein, sind gleichwertig).

Noch mehr Teilnahmebedingungen

Das Kleingedruckte

5. Wir informieren prämienberechtigte Teilnehmende, wenn alle Voraussetzungen für die Gewährung der Prämie erfüllt sind. Vor gesicherter Erfüllung aller vorgenannten Voraussetzungen besteht kein Prämien-Anspruch. Teilnehmende sind für die korrekte steuerliche Behandlung und Erfassung von Prämien selbst verantwortlich.

6. Prämien sind nicht: übertragbar, anderweitig verrechenbar, verschiebbar oder mit anderen Aktionen kombinierbar. Wir können die Prämie in gleichwertiger anderweitiger Form bereitstellen, wenn uns die Bereitstellung in der ursprünglich vorgesehenen Form aus nicht von uns zu vertretenden Gründen unmöglich oder unzumutbar ist.

7. Wir sind berechtigt, Teilnehmende auszuschließen und ausgezahlte Prämien zurückzufordern bei: nachträglichem Wegfall der Prämien-Voraussetzungen, Manipulation, Betrug und schuldhaften Verstößen gegen diese Teilnahmebedingungen (insb auch Nr. 9).


Weitere Infos zur Teilnahmebedingungen

Wichtige Punkte

8. Für die Teilnahme am Bootcamp gelten für die*den geworbenen Teilnehmenden die gleichen Bedingungen wie für alle anderen Teilnehmenden.

9. Teilnehmende dürfen bei der Durchführung und Teilnahme keine Gesetze oder Rechte Dritter verletzen. Unaufgeforderte oder belästigende Werbung (insbesondere Spam jeglicher Art) oder unwahre oder irreführende Angaben sind untersagt. Die*Der Teilnehmende stellt uns von allen Schäden (auch unseren Kosten angemessener Rechtsverteidigung) frei, die durch Rechtsverletzungen der*des Teilnehmenden entstehen.





Die letzten Teilnahmebedingungen

Fast geschafft

10. Wir haften für Vorsatz, die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Pflichten, deren Erfüllung zur Durchführung der Aktion notwendig ist und auf die ein Teilnehmender daher stets vertrauen darf), Verletzungen an Leben, Körper oder Gesundheit, im Rahmen der Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz sowie für etwaig übernommene Garantien. Bei der nur fahrlässigen, nicht aber grob fahrlässigen Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist unsere Haftung auf den vertragstypischen und vorhersehbaren Schaden beschränkt. Im Übrigen ist unsere Haftung, gleich aus welchem Rechtsgrund, ausgeschlossen. Dies gilt auch für die Haftung unserer Organe, Mitarbeitenden und Erfüllungsgehilfen sowie für Aufwendungsersatzansprüche.

11. Diese Teilnahmebedingungen bleiben auch bei rechtlicher Unwirksamkeit einzelner Punkte in ihren übrigen Teilen wirksam, soweit dies für die*den Teilnehmenden nicht unzumutbar ist.


Datenschutz-informationen

1. Wer ist für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verantwortlich? Verantwortlich für die Datenverarbeitung im Rahmen der Aktion ist die neuefische GmbH, Gasstraße 6a, 22761 Hamburg. Unseren betrieblichen Datenschutzbeauftragten erreichen Sie unter den vorgenannten Kontaktdaten mit dem brieflichen Zusatz „Der/die Datenschutzbeauftragte“ oder per E-Mail unter datenschutz@neuefische.de. 2. Zu welchen Zwecken und auf welcher Rechtsgrundlage verarbeiten wir personenbezogene Daten? Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten zur Durchführung der Aktion. Rechtsgrundlage hierfür ist Art. 6 Abs. 1 lit. b) Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sowie, soweit wir Ihre Einwilligung eingeholt haben, Art. 6 Abs. 1 lit. a) DSGVO. Darüber hinaus verarbeiten wir ihre personenbezogenen Daten, wenn wir durch gesetzliche Vorschriften dazu gezwungen sind, beispielsweise durch steuerrechtliche- oder handelsrechtliche Dokumentations- und Aufbewahrungspflichten, auf Basis von Art. 6 Abs. 1 lit. c) DSGVO. 3. Welche Kategorien von personenbezogenen Daten verarbeiten wir? Wir verarbeiten Daten, die im Zusammenhang mit Ihrer Teilnahme stehen. Dies sind in der Regel die Angaben zu Ihrer Person, die Sie im Rahmen der Teilnahme gemacht haben sowie sonstige Informationen, die Sie uns im Rahmen Ihrer Teilnahme und der Durchführung der Aktion zur Verfügung stellen. 4. Welche Kategorien von Empfängern gibt es? Wir können Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weitergeben, soweit dies für die Durchführung der Aktion erforderlich ist. Darüber hinaus bedienen wir uns zur Durchführung der Aktion ggf. sorgfältig ausgewählter Dienstleister, die in unserem Auftrag tätig werden, z.B. für die Betreuung unserer Webseiten oder für Versanddienstleistungen. 5. Ist die Übermittlung in ein Drittland beabsichtigt? Eine Übermittlung in ein Drittland ist nicht beabsichtigt. 6. Wie lange werden Ihre Daten gespeichert? Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten so lange, wie es für die Durchführung der Aktion, zur Geltendmachung und Abwehr etwaiger diesbezüglicher Ansprüche sowie zur Erfüllung unserer gesetzlichen Verpflichtungen erforderlich ist. 7. Welche Rechte haben Sie? Sie haben, jeweils im Rahmen und nach Maßgabe der gesetzlichen Vorschriften, ein Recht darauf, eine uns gegenüber erteilte Einwilligung zu widerrufen oder der Verarbeitung Ihrer Daten zu widersprechen. Auskunft über Ihre bei uns gespeicherten Daten zu erhalten. dass unrichtige Daten über Sie bei uns berichtigt werden. dass unter bestimmten Bedingungen die Verarbeitung Ihrer Daten eingeschränkt wird. Das kann beispielsweise der Fall sein, wenn z. B. eine Löschung nicht möglich ist, die Daten aber nicht weiter verarbeitet werden dürfen. dass Ihre Daten übertragbar sind. Dieses Recht gilt insbesondere dann, wenn Sie zur Verarbeitung Ihrer Daten eine Einwilligung gegeben haben ober wenn die Verarbeitung der Daten notwendig ist, um einen Vertrag zu erfüllen. sich bei einer Aufsichtsbehörde zu beschweren. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen die gesetzlichen Vorgaben verstößt, können Sie sich bei einer zuständigen Datenschutz-Aufsichtsbehörde über diese Verarbeitung beschweren. 8. Erforderlichkeit des Bereitstellens personenbezogener Daten Die Bereitstellung personenbezogener Daten ist nicht gesetzlich vorgeschrieben. Allerdings ist die Bereitstellung personenbezogener Daten für Ihre Teilnahme am Wettbewerb erforderlich. 9. Automatisierte Entscheidungsfindung Eine automatisierte Entscheidungsfindung erfolgt nicht.

Verpasse nichts.
Abonniere unseren Newsletter.

Ich möchte per E-Mail Updates von neue fische erhalten. Diese Entscheidung kann jederzeit widerrufen werden. Informationen dazu, wie wir mit deinen Daten umgehen, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

We tech you
to the next level

studienberatung@neuefische.de
040 - 22 85 96 16

Mo - Fr 09:00 - 17:00 Uhr

Hast Du Fragen?
Sprich mit uns

ImpressumDatenschutz
© 2024 neuefische GmbH