Become a partnerApply now

Graduation Event

Data Science Bootcamp

Online event
Nov 23, 2023 2:00 PM
attend

Graduation event Data Science Bootcamp @ neue fische

We are thrilled to introduce our new Data Science graduates! 🐠

After 3 months of a hard, extensive bootcamp experience, our graduates are presenting their exciting and interesting final projects. 

Students will present Data Science projects they have completed in the last 4 weeks of the Capstone phase in a short presentation. You will have the opportunity to see how they improve their skills and make the first steps in a new career in just 3 months! Check out other capstone projects on our YouTube channel to see what you can learn in our Data Science bootcamp.

It doesn't matter whether you're a company, HR, a Data enthusiast, or curious about online education, you are warmly welcome to discuss projects, ask students about their experiences during the bootcamp, or invite them to collaborate in the future. 🚀

We are looking forward to seeing you at the event! 🚀

The neue fische team 🐠


Code of Conduct:

We follow the LadyNerds Code of Conduct (http://bit.ly/LadyNerds-CoC) because we are dedicated to providing a safe, inclusive, welcoming, and harassment-free space and experience for all members and guests, regardless of gender identity and expression, sexual orientation, disability, physical appearance, socioeconomic status, body size, ethnicity, nationality, level of experience, age, or religion (or lack thereof). The Code of Conduct exists because of that dedication. We do not tolerate harassment in any form and we prioritise marginalised people’s safety over privileged people’s comfort.

Back to eventsattend
Do not miss out.
Subscribe to our newsletter.

I would like to receive email updates from neue fische. This decision can be revoked at any time. Information on how we handle your data can be found in our privacy policy.

We tech you
to the next level

studienberatung@neuefische.de
040 - 22 85 96 16

Mo - Fr 09:00 - 17:00 Uhr

Got any questions?
Book a call

Legal noticePrivacy
© 2024 neuefische GmbH

Partner werdenJetzt bewerben

Abschluss Event

Data Science Bootcamp

Online Event
23. Nov. 2023 14:00 Uhr
Teilnehmen

Abschlussevent Data Science Bootcamp @ neue fische
Wir freuen uns sehr, unsere neuen Data Science Absolvent*innen vorzustellen! 🐠
Nach 3 Monaten harter, umfangreicher Bootcamp-Erfahrung präsentieren unsere Absolvent*innen ihre spannenden und interessanten Abschlussprojekte.
Die Student*innen werden in einer kurzen Präsentation ihre Data Science Projekte vorstellen, die sie in den letzten 4 Wochen der Capstone Phase abgeschlossen haben. Ihr werdet die Gelegenheit haben, zu sehen, wie sie in nur 3 Monaten ihre Fähigkeiten verbessern und die ersten Schritte in eine neue Karriere machen! Seht euch andere Capstone-Projekte auf unserem YouTube-Kanal an, um zu sehen, was ihr in unserem Data Science Bootcamp lernen könnt.
Egal, ob als Unternehmen, Personalverantwortliche, Datenenthusiast*in oder neugierig auf Online-Bildung sind, ihr seid herzlich willkommen, Projekte zu diskutieren, Student*innen über ihre Erfahrungen während des Bootcamps zu befragen oder sie zu einer zukünftigen Zusammenarbeit einzuladen. 🚀

Wir freuen uns auf dich! 🚀

Das neue fische-Team 🐠

Verhaltenskodex:

Wir befolgen den LadyNerds-Verhaltenskodex (http://bit.ly/LadyNerds-CoC), weil wir uns dem Ziel verschrieben haben, einen sicheren, inklusiven, einladenden und belästigungsfreien Raum und eine Erfahrung für alle Mitglieder und Gäste zu bieten, ungeachtet der Geschlechtsidentität und des Geschlechtsausdrucks, der sexuellen Orientierung, einer Behinderung, des körperlichen Aussehens, des sozioökonomischen Status, der Körpergröße, der ethnischen Zugehörigkeit, der Nationalität, des Erfahrungsniveaus, des Alters oder der Religion (oder deren Fehlen). Der Verhaltenskodex existiert aufgrund dieses Engagements. Wir dulden keine Form der Belästigung und stellen die Sicherheit von Menschen am Rande der Gesellschaft über den Komfort von Privilegierten.

Zurück zur ÜbersichtTeilnehmen
Verpasse nichts.
Abonniere unseren Newsletter.

Ich möchte per E-Mail Updates von neue fische erhalten. Diese Entscheidung kann jederzeit widerrufen werden. Informationen dazu, wie wir mit deinen Daten umgehen, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

We tech you
to the next level

studienberatung@neuefische.de
040 - 22 85 96 16

Mo - Fr 09:00 - 17:00 Uhr

Hast Du Fragen?
Sprich mit uns

ImpressumDatenschutz
© 2024 neuefische GmbH