neue fische

Web Developmentin Köln

Lerne alles was du brauchst, um als Entwickler in den Teams der modernsten Digitalunternehmen arbeiten zu können.

Nächster Kurs Start: 23. Mai 2022

Jetzt Platz sichern

Bei unseren Partnern schwimmen schon viele unserer Fische

Deepblue
Eventim
About You
Gruner und Jahr
Quadra Energy
Coyo
Check24
Hummingbird Diagnostics
Otto

DEIN TAGESABLAUF – EIN BEISPIELTAG

Natürlich gleicht kein Tag dem anderen bei uns, allerdings geht es immer darum, neues Wissen effizient aufzunehmen und direkt so praxisnah wie möglich anzuwenden. Spezielle Workshops und die Simulation unterschiedlicher Arbeitsbedingungen sorgen für noch mehr Abwechslung.

09:30
Getting ready

Wiederholung und Fragen klären.

10:00
New Adventures

Neue Themen kennenlernen und diskutieren. Einzeln, paarweise oder in Gruppen vertiefen.

12:00
Lunchtime

Durchatmen, Kopf frei kriegen.

13:00
Exercises & Projects

Tagesaufgabe und Wochenprojekte bearbeiten.

16:00
Exchange

Austausch in der Gruppe zu Ideen, Erkenntnissen und Fragen zu den laufenden Projekten.

17:30
1-on-1s

Einzelgespräche, um die persönliche Entwicklung zu fördern.

18:00
Homework & Groupwork

Fertigstellen der Tagesaufgabe, gemeinsame Projektarbreit, selbständiges Erarbeiten von Themen.

Zu den Inhalten des Web Development Kurses

Du willst loslegen?

Die nächsten Starttermine am Campus in Köln.

Pro Kurs nehmen wir nur ca. 15 Teilnehmer.
Jetzt informieren und Platz sichern.

25. Apr. 22 19. Juli 22

MontagFreitag

09:0018:00 Uhr

Teich ist voll

23. Mai 22 18. Aug. 22

MontagFreitag

09:0018:00 Uhr

Platz sichernarrow-icon

22. Aug. 22 15. Nov. 22

MontagFreitag

09:0018:00 Uhr

Platz sichernarrow-icon

26. Sept. 22 20. Nov. 22

MontagFreitag

09:0018:00 Uhr

Platz sichernarrow-icon

Du interessierst dich für einen anderen Kurs? Data Analytics / Data Science / AWS Cloud Developer / Java

Weiterbildung zum Webentwickler in Köln

Weiterbildung zum Webentwickler in Köln

Schon heute werden IT-Bootcamps von vielen Menschen als interessante und zeitsparende Weiterbildungsmaßnahme angesehen, sodass sich immer mehr Arbeitnehmer für eine Intensiv-Weiterbildung zum Webentwickler in Köln entscheiden. Aber welche Chancen bieten solche Intensivkurse und welche inhaltlichen Qualifikationen bekommen die Teilnehmer dabei vermittelt?

Welche Jobchancen eröffnen sich durch eine Weiterbildung im Bereich Webentwicklung?

Wer sich für eine Fortbildung zum Webentwickler in Köln bei uns entscheidet, hat längst erkannt, welche Chancen sich durch eine Teilnehme eröffnen können. So hat der digitale Wandel zur Folge, dass der IT-Bereich bereits seit Jahren einen allgegenwärtigen Fachkräftemangel verzeichnet. Viele Unternehmen finden einfach keine geeigneten Mitarbeiter, die mit den neuen Technologien umzugehen wissen. Um hier keine wirtschaftlichen Nachteile zu riskieren, locken zahlreiche Unternehmen mit besonders attraktiven Zusatzleistungen und besonders hohen Gehältern. Für Interessenten aus Köln und Umgebung sowie natürlich auch aus den anschließenden Regionen Rheinland-Pfalz und Hessen steigen damit die Chancen deutlich, einen neuen und vor allem gut bezahlten Job in der IT-Branche zu ergattern.

Welche Chancen bieten hier speziell unsere IT-Bootcamps zum Webdeveloper im Köln und wie laufen diese ab?

In den meiste Fällen nehmen konventionelle Kurse und Umschulungen viel Zeit in Anspruch, denn meist ist ein erfolgreicher Abschluss erst nach mehreren Monaten, wenn nicht gar Jahren möglich. Eine Weiterbildung zum Webdeveloper in Köln kann aber auch deutlich zeitsparender abgeschlossen werden: Ein Intensivlehrgang in einem unserer IT-Bootcamps nimmt in der Regel lediglich 12 Wochen in Anspruch. Die Teilnehmer werden währenddessen in einer Vollzeitschulung von erfahrenen und motivierten Dozenten aus der Praxis unterrichtet und erhalten in nur 3 Monaten ein einschlägiges Fachwissen, um beruflich im IT-Bereich durchstarten zu können. Für das Programmieren lernen in Köln ist ein IT-Bootcamp bei uns genau das richtige Werkzeug.

Welche Inhalte und Qualifikationen werden bei unseren Webentwickler-Bootcamps vermittelt?

Bei einer Schulung zum Webentwickler lernt man bei uns alles was man benötigt, um als professioneller Entwickler in den modernsten Digitalunternehmen tätig sein zu können. Während des Lehrgangs werden die Teilnehmer fit gemacht für die Programmierung von Websites und Apps und lernen auch die Arbeitsmethoden kennen, die in TOP-Unternehmen aktuell gefordert werden. Ob HTML, CSS und JavaScript - nach einer Weiterbildung in der Webentwicklung kennen unsere Absolventen die Best Practices der begehrtesten Großkonzerne und wirken damit ein Stück weit selbst dem Fachkräftemangel in der IT-Branche entgegen.

Für wen sind unsere Kurse zum Webentwickler in Köln interessant?

Die Zielgruppe eines IT-Bootcamps sind in erster Linie Menschen, die über einen Wechsel ihrer Karriere nachdenken. Dabei geht es aber keinesfalls nur um Quereinsteiger, die einen neuen beruflichen Wirkungskreis suchen oder mehr Geld verdienen möchten, sondern auch Studienabbrecher finden bei unseren Intensivkursen immer häufiger ihre Erfüllung. So ist es für viele ehemalige Studenten vielleicht undenkbar, mehrere Semester lang eine Vorlesung nach der anderen zu besuchen, sodass sie die zeitsparende Alternative des IT-Bootcamps vorziehen.

Auch Frauen nach einer beruflichen Auszeit können durch eine Weiterbildung die berufliche Karriere wieder ankurbeln. Ebenso bietet sich ein IT-Bootcamp für Zeitsoldaten an, die erst seit kurzem außer Dienst sind und nun auf der Suche nach einem zukunftsweisenden Job sind. Interessenten aus den Einzugsgebieten Düsseldorf, Dortmund, Wuppertal und Bonn können ebenso von unseren Intensivkursen profitieren wie auch Menschen aus Leverkusen, Essen, Koblenz, Duisburg, Mönchengladbach oder Aachen, die sich beruflich weiterentwickeln möchten.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nimm noch heute Kontakt mit uns auf und informiere dich unverbindlich über unsere Weiterbildung zum Webdeveloper in Köln. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Der Weg
in deine Digitale Zukunft.

Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung von neuefische einverstanden.

Bitte fülle alle Pflichtfelder (*) aus

Unsere Kurse
Quick Links
Anschrift
Kontakt
Newsletter
Social Media
© 2022 neuefische GmbH
Leitbild