neue fische

Web Developmentin München

Lerne alles was du brauchst, um als Entwickler in den Teams der modernsten Digitalunternehmen arbeiten zu können.

Nächster Kurs Start: 23. Mai 2022

Jetzt Platz sichern

Bei unseren Partnern schwimmen schon viele unserer Fische

Eventim
Coyo
Gruner und Jahr
Otto
Hummingbird Diagnostics
About You
Check24
Quadra Energy
Deepblue

DEIN TAGESABLAUF – EIN BEISPIELTAG

Natürlich gleicht kein Tag dem anderen bei uns, allerdings geht es immer darum, neues Wissen effizient aufzunehmen und direkt so praxisnah wie möglich anzuwenden. Spezielle Workshops und die Simulation unterschiedlicher Arbeitsbedingungen sorgen für noch mehr Abwechslung.

09:30
Getting ready

Wiederholung und Fragen klären.

10:00
New Adventures

Neue Themen kennenlernen und diskutieren. Einzeln, paarweise oder in Gruppen vertiefen.

12:00
Lunchtime

Durchatmen, Kopf frei kriegen.

13:00
Exercises & Projects

Tagesaufgabe und Wochenprojekte bearbeiten.

16:00
Exchange

Austausch in der Gruppe zu Ideen, Erkenntnissen und Fragen zu den laufenden Projekten.

17:30
1-on-1s

Einzelgespräche, um die persönliche Entwicklung zu fördern.

18:00
Homework & Groupwork

Fertigstellen der Tagesaufgabe, gemeinsame Projektarbreit, selbständiges Erarbeiten von Themen.

Zu den Inhalten des Web Development Kurses

Du willst loslegen?

Die nächsten Starttermine am Campus in München.

Pro Kurs nehmen wir nur ca. 15 Teilnehmer.
Jetzt informieren und Platz sichern.

23. Mai 22 17. Aug. 22

MontagFreitag

09:0018:00 Uhr

Platz sichernarrow-icon

11. Juli 22 04. Okt. 22

MontagFreitag

09:0018:00

Platz sichernarrow-icon

26. Sept. 22 20. Dez. 22

MontagFreitag

09:0018:00

Platz sichernarrow-icon

Du interessierst dich für einen anderen Kurs? Data Analytics / Data Science / AWS Cloud Developer / Java

Weiterbildung zum Webentwickler in München

Weiterbildung zum Webentwickler in München

Endlich Programmieren lernen vor Ort in München ohne großen Zeitaufwand? Mit einer Weiterbildung zum Webentwickler in unserem IT-Bootcamp ist dies tatsächlich in wenigen Wochen problemlos möglich. Aber kann eine Weiterbildung in der Webentwicklung wirklich ein Karriere-Booster sein? Welche Qualifikationen werden in den IT-Bootcamps vermittelt und für welche Zielgruppen sind unsere Intensivschulungen besonders interessant?

Ist die Weiterbildung im Bereich Webentwicklung tatsächlich ein Karriere-Booster?

Die IT-Branche umfasst ein unwahrscheinlich großes Aufgabengebiet und besonders in den letzten Jahren wächst der Bedarf an IT-Spezialisten kontinuierlich weiter. Durch Smartphones, Tablets, Notebooks sowie durch die neuen Technologien wie das Cloud-basierte Arbeiten herrscht in dieser Branche schon längst ein allgegenwärtiger Fachkräftemangel, sodass viele Unternehmen händeringend auf der Suche nach geeigneten Mitarbeitern sind. Dabei sind die Firmen auch bereit überdurchschnittlich hohe Gehälter anzubieten, um endlich den Bedarf im eigenen Unternehmen decken zu können. Die Chancen auf einen gut bezahlten Job im IT-Sektor stehen demnach so gut wie nie zuvor. Wer sich diverse Programmierkurse anschaut und eine Weiterbildung zum Webentwickler in München in Erwägung zieht, hat nach einer erfolgten Schulung bei uns beste Chancen, einen gut bezahlten, langfristigen Job im IT-Bereich zu ergattern.

Welche Chancen bieten hier speziell unsere IT-Bootcamps zum Webdeveloper im München?

Bei den meisten Schulungen in München und Umgebung handelt es sich um Angebote, die mehrere Monate, wenn nicht sogar Jahre in Anspruch nehmen. Eine Schulung zum Webentwickler in München, die in unserem professionellen Intensiv-Bootcamp durchgeführt wird, dauert in der Regel nur 12 Wochen, sodass die Teilnehmer bereits nach kurzer Zeit einen hochwertigen Abschluss in Händen halten. Es handelt sich bei den Bootcamps um Vollzeitschulungen, bei denen die Teilnehmer von professionellen und motivierten Dozenten aus der Praxis unterrichtet werden, sodass stets ein modernes Know-how vermittelt wird. Mit der Teilnahme an unseren Schulungen gelingt es den Absolventen oft bereits in nur wenigen Wochen beruflich neu Fuß zu fassen.

Welche fachlichen Qualifikationen werden bei unseren Weiterbildungen zum Webentwickler vermittelt?

Programmieren lernen in nur 3 Monaten? Was für viele Interessenten ausgeschlossen zu sein scheint, ist durch die Teilnahme an einem IT-Bootcamp von „neuefische“ durchaus möglich. Ob nun die Verwendung von Content-Management-Systeme oder auch direkt die Programmierung von Webseiten mit HTML, CSS und JavaScript - wer sich für die Teilnahme an unseren IT-Bootcamps entscheidet, der bekommt tiefgreifende fachliche Qualifikationen vermittelt, die beruflich vollkommen neue Türen öffnen. Die Absolventen lernen wie Webseiten und wie die Programmierung von Software und Apps funktioniert. Der Clou: Nach der Teilnahme an unserem Intensivkurs ist ein direkter Einstieg in einen IT-orientierten Beruf problemlos möglich.

Für wen sind unsere Kurse in München interessant?

Eine Fortbildung zum Webentwickler in München kommt für zahlreiche Zielgruppen infrage. So eignet sich ein solcher Intensivlehrgang unter anderem für Frauen, die beispielsweise nach einer längeren beruflichen Auszeit einen neuen Wirkungskreis suchen. Darüber hinaus haben auch Studienabbrecher oder Zeitsoldaten nach Beendigung ihrer Dienstzeit beste Chancen, durch eine Weiterbildung zum Webdeveloper in München eine völlig neue Karriere zu starten. Nicht zuletzt bieten sich unsere Intensivkurse natürlich auch für Quereinsteiger an, denn Vorkenntnisse sind für einen erfolgreichen Abschluss bei unseren Kursen nicht nötig. Ob direkt aus München oder Augsburg, Freising, Rosenheim, Landshut, Ingolstadt, Rosenheim, Starnberg oder Landsberg am Lech - eine Weiterbildung zum Webentwickler können Interessenten aus dem kompletten Münchener Einzugsgebiet in Anspruch nehmen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann nimm noch heute Kontakt mit uns auf und informiere dich unverbindlich über unsere Weiterbildung zum Webdeveloper in München. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

 

Der Weg
in deine Digitale Zukunft.

Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung von neuefische einverstanden.

Bitte fülle alle Pflichtfelder (*) aus

Unsere Kurse
Quick Links
Anschrift
Kontakt
Newsletter
Social Media
© 2022 neuefische GmbH
Leitbild