Become a partnerApply now
neue fische data science bootcamp cgi
new
Your bootcamp

Data Science Bootcamp in Hamburg
new
Bootcamp

Next seat available

Jun 17, 2024
Welcome to our Data Science & AI Bootcamp at our Hamburg campus. Immerse yourself in the realm of Python, Machine Learning, and AI, mastering the art of solving real-world challenges with cutting-edge tools and technologies.

Personalise your bootcamp

Apply nowApply now

Course content

All content at a glance

Become a Data Scientist and take your career to the next level

Ready to dive into the world of data science? Join us on campus in Hamburg for our 12-week Online Data Science & AI Course. Whether you're aiming to transition into industry, master AI and Machine Learning, or enhance your data skills, this course is your gateway. You'll delve into Python, Machine Learning, AI, neural networks, and industry-leading methods and frameworks. Plus, you'll hone your data visualization and communication skills, ensuring you're fully prepared for a successful career in Data Science.

Hybrid Data Scientist Bootcamp: Learn to maximize the value of your data with Data Science

Join our Data Science Bootcamp in Hamburg for a comprehensive learning experience. With two top coaches, you'll receive 540 hours of instruction, real-world assignments, and 1:1 feedback sessions. Gain essential skills in agile methods, presentations, and soft skills to prepare for the job market. Collaborate on a digital capstone project and receive interview training and career coaching for post-bootcamp success. Connect with coaches and peers on campus for collaborative learning and networking. Ready to launch your Data Science career? Join us in Hamburg!

Who is our Data Science Bootcamp in Hamburg designed for?

At our Hamburg campus, we're on a mission to democratize Data Science and AI education. Whether you're a natural scientist, economist, engineer, Data Analyst, marketer, or business analyst, our Data Science course is tailor-made for you. Dive into forward-looking technologies like Hugging Face and Machine Learning, and unlock the secrets of AI. Above all, if you're driven and motivated, you belong here! We embrace diversity and welcome everyone, regardless of background. Let's code together! 🌈 Explore more about the journey to becoming a data scientist in our latest blog article.

Keyfacts

  • Full-Time: 12 weeks (Mo – Fr, 9am – 6pm)
  • Participants: approx. 15
  • Coaches: 2 per bootcamp
  • Course language: English
  • Graduation: Certificate "Data Scientist"
  • Location: Hamburg

Our coaches

Evgeny Savin

Lead Coach Data Science + Data Analytics

Noa Tamir

Lead Coach Data Science

Tech Stack

Python
Unix
Git
Github
Pandas
SQL
Visualization
Algorithms
EDA
Machine Learning
Tensorflow
Kanban
Keras
Agile methods
Time Series
Hugging Face
Download free info material

The course content, application process, pricing & funding all in one pdf.

neue fische web development Alumni - Josefine Schaederneue fische Web Development Alumni Sophia Müller
+435

Why learn Data science? Data Science salaries in Germany are often more than €56,000 per year.

Starting dates

The next dates: Data Science Bootcamp in Hamburg

All data science bootcamp participants can use our Hamburg campus to learn together and exchange ideas. We look forward to seeing you!

Jun
17th Jun13th Sep ‘24

Full-Time

Hamburg

English

Less than 8 seats free

Secure seat

Curriculum

This is what you learn in our Data Science & AI Bootcamp

Learn the basics of coding

Unix
Python
Git
Github

Welcome to our Data Science & AI bootcamp! After a short introduction phase in which you get to know the coaches and other course participants, we start directly with learning the basic skills required for working in a Unix shell. In addition, you will quickly learn the general basics of the Python programming language, in which you will write and execute your first small programs. 

By using Git and Github, we will introduce you to modern and collaborative ways of working in the industry. This includes versioning code, as well as working together on the codebase, where we apply concepts like "branching" and "pull requests".

You will be acquainted with the historical development of AI and  what the relationship between Machine Learning, Deep Learning and Neural Networks is. Finally a overview of Data professions will be presented including the differences between data scientist and data analyst and the role of a data engineer. 

Advanced course 'exploratory data analysis'

Pandas
SQL
Visualization
Exploratory-Data-Analysis

Building on the first phase of your Data Science training, you will now become familiar with tools such as SQL and Pandas for extracting and manipulating data from various sources - these can be individual files, but also databases. After data manipulation, you will move on to Exploratory Data Analysis (EDA), for which you will learn about different visualization libraries. 

This phase will conclude with a two-day project focused on EDA - based on real data sets, of course. With a focus on the business case, you will deliver tailored recommendations and meaningful visualizations to fictional stakeholders.

First things first: the machine learning basics

Algorithms
Machine Learning
Supervised Learning
Model Evaluation

Now, basic concepts of supervised learning, such as regression and classification, are covered. You will become familiar with how different models work, including linear and logistic regression, and learn about decision trees and support vector machines. You will also learn when which models are good to use and on which assumptions or simplifications the algorithms are based. 

Afterwards, we will teach you about model evaluation and which trade-offs you have to consider when building predictive models. You'll solidify everything you've learned in a 4-day machine learning group project that covers the entire data science lifecycle. Together, you'll set milestones and the goals of your data product while working collaboratively with Git and Github - then present to stakeholders*.

We dive deeper: advanced machine learning

Unsupervised learning
Dimensional reduction
Clustering
Time series

Phase 4 of your Data Scientist training: With a basic understanding of statistical learning techniques and the underlying software implementation, you are now diving into more specialized methods, such as time series prediction.

In a world where much of the data generated is "unlabeled," it's important to also address the challenges of unsupervised learning. Therefore, in the Data Science course you will also get an introduction to the techniques used for this purpose, such as dimension reduction and clustering. 

Neural networks and their applications

Artifical Neural Networks
Natural Language Processing
Tensorflow
Keras
Hugging Face

In order to also gain a good understanding of the concepts that are often referred to as "AI" today, you will receive an introduction to artificial neural networks in Phase 5 of the Data Science training. Building your own deep neural network will improve your understanding of the underlying processes and concepts. 

At this stage you will also get introduced to the concept of transfer learning and get acquainted with pre-trained model repositories such as ‘Hugging Face’.

In the course of this, typical application areas, such as natural language processing and related techniques, will also be covered. Then it's time for the final phase of your training to become a Data Scientist.

Your finale at the graduation event

Agile methods
Capstone project
Group work
Machine Learning Lifecycle

In order to apply what you've learned in practice and to deepen group work and collaboration even more, the final project provides context and time. Here you will work in small groups on a larger data science problem - from start to finish. Here, each team can choose to find their own problem, use publicly available datasets, or work with data from our corporate partners to solve a real-world business problem.

As a team, you'll develop a solution and regularly present interim results. In the process, you'll apply all your technical and agile skills and learn additional techniques tailored to the project. You made it! Congrats! 🙌🏼

Our partner companies

Our location

Study on an on-site campus

Do you need a change of scenery from your own four walls? Then simply use our location after consultation: Hamburg! Find out more here!

To the locations

Digital campus

Study at our digital campus.

Remote and flexible: our Bootcamps offer you everything you get at our locations - except the coffee. Check out all the benefits of our digital campus now.

neue fische it bootcamp remote coaching

Financing

Simple and affordable

12 weeks Data Science Bootcamp starting from 9.500€*
*for self-paying persons

Education must be affordable. Check out all the financing options now.

Education voucher
Agentur für Arbeit

Pay directly
No problem

Payment by the employer
Re- & Upskilling

To the education voucher
neue fische info pdf

Information material

The most important info to download

Everything you need to know about our Data Science training in one pdf: Content, pricing, funding, and everything about the application process. ✅

FAQ

Really good questions, helpful answers

You still have questions about the training, the prices, the financing, etc.? Then take a look here or contact us directly.

Our Data Science and AI course is suitable for numerous groups. Whether you’re reskilling, upskilling or just want to learn something new. Many participants come from business or academic backgrounds, but in the age of Data & AI, just about every industry is looking for people with the skills offered in our course. The most important thing? Motivation.

The price of our Data Science & AI course depends on the financing method you choose. For those investing in their education themselves, the tuition costs €9,500. However, if you’re unemployed, you can get the whole thing fully financed with the Agentur für Arbeit. Apply today and our Admissions team will be happy to guide you.

Here you'll find all relevant information about our financing options: pay immediately and pay yourself, or receive funding via an education voucher from the employment agency.

In our Data Scientist training you will learn everything you need to get started as a Data Scientist. You’ll learn Python, machine learning, neural networks, as well as the most common methods and frameworks from the industry. In addition, we will make you a professional in data visualization and communication with stakeholders - so you’re 100% ready for your new career as a Data Scientist.

In an era where digitization permeates every industry, the ability to harness and interpret data is paramount. As the currency of the future, data unlocks opportunities, empowering professionals to navigate the evolving landscape of customer behavior and strategic decision-making. By investing in a Data Science & AI Bootcamp, individuals not only enhance their skill set but also position themselves as indispensable assets in an increasingly data-driven world. Put simply? Data Scientists are in-demand.

Get trained as a data scientist and kickstart your career with a starting salary of around €55,000 per year. With no upper limits to earning potential, the demand for data scientists exceeds the supply, ensuring ample job opportunities.


What are you waiting for?

Our Student Admissions team is happy to talk with you, answer your questions, and advise you. Get in touch with us!

Download info materialApply now

Our latest articles on Data Science

Skills
Data Science – Why Python should be your first choice
Do not miss out.
Subscribe to our newsletter.

We tech you
to the next level

studienberatung@neuefische.de
040 - 22 85 96 16

Mo - Fr 09:00 - 17:00 Uhr

Got any questions?
Book a call

Legal noticePrivacy
© 2024 neuefische GmbH

Partner werdenJetzt bewerben
neue fische data science bootcamp cgi
neu
Dein Bootcamp

Data Science Bootcamp in Hamburg
neu
Bootcamp

Nächster freier Platz

17. Juni 2024
Lass dich an unserem Hamburger Campus als Daten-Held ausbilden: Verwandle Daten mit Python und Machine Learning zu relevanten Informationen und lerne praxisorientiertes Coden, um Probleme effizient zu lösen. Willkommen im Data Science Bootcamp in Hamburg!

Personalisiere dein Bootcamp

BewerbenJetzt bewerben

Kursinhalte

Alle Inhalte auf einen Blick

Werde Data Scientist*in und bring deine Karriere auf das nächste Level

Du bist bereit für deinen nächsten Karriereschritt? Unsere Data Science Weiterbildung in Hamburg ist die Antwort. Lerne alles, was du brauchst, um als Data Scientist*in in modernen Unternehmen oder der Forschung durchzustarten: Ob das Arbeiten mit Python, Machine Learning, neuronalen Netzen oder den gängigsten Methoden und Frameworks aus der Branche – unsere praxiserfahrenen Coaches vermitteln dir im Live-Unterricht alles, was du für einen Einstieg in die Branche brauchst. On top machen wir dich zum Profi in Datenvisualisierung und der Kommunikation mit Stakeholder*innen – damit du 100% bereit für deinen Tech-Job bist.

Hybrides Data Scientist Bootcamp: Lerne mit Data Science den Wert deiner Daten zu maximieren

In unserem Data Science Bootcamp am Hamburger Campus wirst du von 2 Top Coaches betreut, bekommst 540 Stunden effektiven Unterricht, Aufgabenstellungen aus der Praxis und 1:1 Feedback Sessions. Mit Trainings in agilen Methoden und Präsentation bereiten wir dich praxisnah auf den Job vor und statten dich auch mit wichtigen Soft Skills aus. Dazu gehört auch dein digitales Gesell*innenstück, dass du in den letzten 4 Wochen im Team erarbeitest. Durch unser Interview-Training und Career Coaching, wirst du auch die Bewerbungsphase nach dem Bootcamp spielerisch meistern. Profitiere davon, deine Coaches und Mit-Student*innen am Campus in Hamburg zu treffen, dich mit ihnen auszutauschen und gemeinsam zu lernen. Den zusammen macht das alles doppelt so viel Spaß! Unser Hybrid-Programm ermöglicht es dir, an finalen Projekten gemeinsam zu brainstormen, persönlich mit deinen Coaches zusammenzuarbeiten, von und mit deiner Peer-Gruppe zu lernen und an Campus-Veranstaltungen teilzunehmen. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Unternehmen als potentielle Arbeitgeber direkt auf dem Campus bei Events kennenzulernen.
Neugierig geworden? Wir freuen uns auf dich im Data Science Bootcamp Hamburg.

Für wen ist unsere Data Science Weiterbildung geeignet?

Ein Data Scientist Weiterbildung ist absolut möglich, wenn du bereits Naturwissenschaftler*in, Wirtschaftswissenschaftler*in oder Ingenieur*in bist. Dies trifft ebenso auf Zeitsoldaten und Soldatinnen nach Beendigung ihres Dienstes zu. Willst du Data Scientist*in werden, solltest du vor allem eins mitbringen: Motivation. Wir fördern DiversITy, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, sozialem und ethnischem Hintergrund usw., und heißen alle willkommen, die motiviert sind: Let's code! 🌈. Erfahren Sie in unserem neuesten Blogartikel mehr darüber, wie Sie Datenwissenschaftler werden.

Keyfacts

  • Full-Time: 12 Wo. (Mo – Fr, 09.00 – 18.00h)
  • Teilnehmer*innen: ca. 15
  • Coaches: 2 pro Bootcamp
  • Kurssprache: Englisch
  • Abschluss: Zertifikat "Data Scientist*in"
  • Standort: Hamburg
  • Hybrides Modell: on-site und remote (live online)

Unsere Coaches

Evgeny Savin

Lead Coach Data Science + Data Analytics

Noa Tamir

Lead Coachin Data Science

Tech Stack

Python
Unix
Git
Github
Pandas
SQL
Visualisierung
Algorithmen
EDA
Machine Learning
Tensorflow
Kanban
Keras
Agile Methoden
Time Series
Hugging Face
Kostenloses Infomaterial downloaden

Die Kursinhalte, der Bewerbungsprozess, Preise & Finanzierung alles in einem pdf.

neue fische web development Alumni - Josefine Schaederneue fische Web Development Alumni Sophia Müller
+435

Data Scientist*in werden, heißt gut bezahlt werden: Berufseinsteiger*innen verdienen oft mehr als 56.000€ pro Jahr.

Startdaten

Die nächsten Termine: Data Science Bootcamp in Hamburg

Übrigens: alle Data Science Bootcamp-Teilnehmer*innen können unseren Campus in Hamburg zum gemeinsamen Lernen und Austauschen nutzen. Wir freuen uns auf dich!

Juni
17. Juni13. Sep. ‘24

Vollzeit

Hamburg

Englisch

Weniger als 8 Plätze frei

Platz sichern

Curriculum

Das lernst du in unserem Data Science Bootcamp

Lerne die Grundlagen des Codens

Unix
Python
Git
Github

Willkommen zu unserem Data Science & AI Bootcamp! Nach einer kurzen Einführungsphase, in der du die Coaches und die anderen Kursteilnehmer kennenlernen wirst, beginnen wir direkt mit dem Erlernen der Grundkenntnisse, die für das Arbeiten in einer Unix-Shell erforderlich sind. Darüber hinaus wirst du schnell die allgemeinen Grundlagen der Programmiersprache Python erlernen, in der du erste kleine Programme schreiben und ausführen wirst.

Durch den Einsatz von Git und Github führen wir dich in moderne und kollaborative Arbeitsweisen in der Industrie ein. Dazu gehört die Versionierung von Code ebenso wie die gemeinsame Arbeit an der Codebasis, bei der wir Konzepte wie "branching" und "pull requests" anwenden.

Du wirst mit der historischen Entwicklung der KI vertraut gemacht und erfährst, was die Beziehung zwischen maschinellem Lernen, Deep Learning und neuronalen Netzen ist. Abschließend bekommst du einen Überblick über Datenberufe, einschließlich der Unterschiede zwischen Data Scientist und Data Analyst und der Rolle eines Data Engineers.

Deep Dive “Exploratory Data Analysis”

Pandas
SQL
Visualisierung
Explorative Datenanalyse

Aufbauend auf der ersten Phase deiner Data-Science-Schulung wirst du nun mit Werkzeugen wie SQL und Pandas vertraut gemacht, um Daten aus verschiedenen Quellen zu extrahieren und zu manipulieren - das können einzelne Dateien, aber auch Datenbanken sein. Nach der Datenmanipulation gehst du zur explorativen Datenanalyse (EDA) über, für die du verschiedene Visualisierungsbibliotheken kennenlernen wirst.

Diese Phase wird mit einem zweitägigen Projekt abgeschlossen, das sich auf EDA konzentriert - natürlich auf der Grundlage echter Datensätze. Mit dem Fokus auf den Business Case wirst du maßgeschneiderte Empfehlungen und aussagekräftige Visualisierungen für fiktive Stakeholder liefern.

First things first: Die Machine Learning Basics

Algorithmen
Machine Learning
Lernen mit Hilfestellung
Modellbewertung

Nun wirst du die grundlegenden Konzepte des überwachten Lernens, wie Regression und Klassifizierung, behandeln. Du wirst mit der Funktionsweise verschiedener Modelle vertraut gemacht, einschließlich der linearen und logistischen Regression, und lernst Entscheidungsbäume und Support-Vektor-Maschinen kennen. Du erfährst auch, wann welche Modelle sinnvoll sind und auf welchen Annahmen oder Vereinfachungen die Algorithmen beruhen.

Anschließend lernst du etwas über die Modellevaluation und welche Kompromisse du bei der Erstellung von Vorhersagemodellen eingehen musst. In einem 4-tägigen Gruppenprojekt zum maschinellen Lernen, das den gesamten Lebenszyklus der Datenwissenschaft abdeckt, wirst du das Gelernte festigen. Gemeinsam legt ihr Meilensteine und die Ziele eures Datenprodukts fest, während ihr kollaborativ mit Git und Github arbeitet - und präsentiert es dann den Stakeholdern.

Wir tauchen tiefer: Advanced Machine Learning

Unüberwachtes Lernen
Dimensionsreduktion
Clustering
Zeitreihen

Phase 4 deiner Ausbildung zum Data Scientist: Mit einem grundlegenden Verständnis der statistischen Lerntechniken und der zugrundeliegenden Softwareimplementierung tauchst du nun in speziellere Methoden ein, wie z. B. die Zeitreihenvorhersage.

In einer Welt, in der ein Großteil der generierten Daten "unbeschriftet" ist, ist es wichtig, dich auch mit den Herausforderungen des unüberwachten Lernens auseinanderzusetzen. Daher erhältst du im Kurs Data Science auch eine Einführung in die zu diesem Zweck verwendeten Techniken, wie Dimensionsreduktion und Clustering.

Neuronale Netze und ihre Anwendungen

Künstliche Neurale Netzwerke
Natural Language Processing
Tensorflow
Keras
Hugging Face

Um auch ein gutes Verständnis für die Konzepte zu erlangen, die heute oft als "KI" bezeichnet werden, erhältst du in Phase 5 der Data Science-Schulung eine Einführung in künstliche neuronale Netze. Der Aufbau deines eigenen tiefen neuronalen Netzwerks wird dein Verständnis für die zugrunde liegenden Prozesse und Konzepte verbessern.

In dieser Phase wirst du auch in das Konzept des Transfer-Lernens eingeführt und lernst vortrainierte Modell-Repositories wie "Hugging Face" kennen. Im Zuge dessen werden auch typische Anwendungsbereiche wie die Verarbeitung natürlicher Sprache und verwandte Techniken behandelt. Dann ist es Zeit für die letzte Phase deiner Ausbildung zum Data Scientist.


Dein Finale beim Abschluss-Event

Agile Methoden
Abschlussprojekt
Gruppenarbeit
Machine Learning Lifecycle

Um das Gelernte in der Praxis anzuwenden und die Gruppenarbeit sowie die Zusammenarbeit noch weiter zu vertiefen, bietet das Abschlussprojekt Kontext und Zeit. Hier arbeitest du in kleinen Gruppen an einem größeren Data Science Problem - von Anfang bis Ende. Dabei kannst jedes Team wählen, ob es sein eigenes Problem findet, öffentlich verfügbare Datensätze verwendet oder mit Daten unserer Unternehmenspartner arbeitet, um ein reales Geschäftsproblem zu lösen.

Als Team werdet ihr eine Lösung entwickeln und regelmäßig Zwischenergebnisse präsentieren. Dabei wendet ihr alle eure technischen und agilen Fähigkeiten an und lernt zusätzliche, auf das Projekt zugeschnittene Techniken. Ihr habt es geschafft! Herzlichen Glückwunsch! 🙌🏼

Unsere Partnerfirmen

Unser Standort

Lerne auf einem Campus vor Ort

Du brauchst mal einen Tapetenwechsel von deinen eigenen vier Wänden? Dann nutzt doch einfach nach Absprache unseren Standort: Hamburg! Hier erfährst du mehr!

Zu den Standorten

Digitaler Campus

Lerne auf unserem digitalen Campus

Ortsunabhängig und flexibel: Unsere Remote Coding Bootcamps (live online) bieten dir alles, was du auch an unseren Standorten bekommst – außer den Kaffee. Schau dir jetzt alle Vorteile an, die unser digitaler Campus mit sich bringt.

neue fische it bootcamp remote coaching

Finanzierung

Einfach und fair bezahlbar

12 Wochen Data Science Bootcamp ab 9.500€*
*für selbstzahlende Privatpersonen

Bildung muss bezahlbar sein. Schau dir jetzt alle Optionen der Finanzierung an.

Bildungsgutschein
Agentur für Arbeit

Sofort zahlen
kein Problem

Der Arbeitgeber zahlt
Re- & Upskilling

Zum Bildungsgutschein
neue fische info pdf

Infomaterial

Die wichtigsten Infos zum Downloaden

Alles, was du über unsere Data Science Fortbildung wissen musst in einem pdf: Inhalte, Preise, Finanzierung, sowie alles zum Bewerbungsprozess. ✅

FAQ

Richtig gute Fragen, hilfreiche Antworten

Du hast noch Fragen zur Ausbildung, den Preisen, der Finanzierung, o. Ä. ? Dann schau dich hier um oder kontaktiere uns direkt.

Unser Data Science & AI Bootcamp ist für zahlreiche Gruppen geeignet. Egal, ob du dich umschulen lassen, dich weiterbilden oder einfach nur etwas Neues lernen möchtest. Viele Teilnehmer*innen kommen aus der Wirtschaft oder aus dem akademischen Bereich, aber im Zeitalter von Daten und KI sucht so gut wie jede Branche nach Leuten mit den Fähigkeiten, die in unserem Kurs angeboten werden. Das Wichtigste? Deine Motivation.

Der Preis für unseren Kurs Data Science & AI hängt von der Finanzierungsmethode ab, die du wählst. Wenn du selbst in deine Ausbildung investierst, zahlst du 9.500 €. Bist du jedoch arbeitslos, kannst du die Kosten komplett über die Agentur für Arbeit finanzieren lassen. Bewirb dich noch heute, und unser Admissions-Team berät dich gerne.

Hier findest du alle wichtigen Informationen zu unseren Finanzierungsmöglichkeiten:
Sofort zahlen und selbst bezahlen oder Förderung über einen Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit erhalten.

In unserem Data Scientist & AI Training lernst du alles, was du für den Einstieg als Data Scientist brauchst. Du lernst Python, maschinelles Lernen, neuronale Netze sowie die gängigsten Methoden und Frameworks aus der Industrie. Darüber hinaus machen wir dich zum Profi in Sachen Datenvisualisierung und Kommunikation mit Stakeholdern - damit du zu 100 % bereit für deine neue Karriere als Data Scientist bist.

In einer Zeit, in der die Digitalisierung jede Branche durchdringt, ist deine Fähigkeit, Daten zu nutzen und zu interpretieren, von größter Bedeutung. Daten als Währung der Zukunft eröffnen neue Möglichkeiten und versetzen dich in die Lage, dich in der sich entwickelnden Landschaft des Kundenverhaltens und der strategischen Entscheidungsfindung zurechtzufinden. Durch die Investition in ein Data Science & AI Bootcamp verbesserst du nicht nur deine Fähigkeiten, sondern positionierst dich auch als unverzichtbares Kapital in einer zunehmend datengesteuerten Welt. Einfach ausgedrückt? Data Scientists sind begehrt.

Lass dich zum Data Scientist ausbilden und starte deine Karriere mit einem Einstiegsgehalt von rund 55.000 € pro Jahr. Nach oben sind dem Verdienstpotenzial keine Grenzen gesetzt, denn die Nachfrage nach Data Scientists übersteigt das Angebot und sorgt für reichlich Beschäftigungsmöglichkeiten.


Worauf wartest du?

Unser Student Admissions Team freut sich mit dir zu sprechen, deine Fragen zu beantworten und dich zu beraten. Meld dich bei uns!

Infomaterial downloadenJetzt bewerben

Unsere neuesten Artikel über Data Science

Kenntnisse
Data Science – Warum Python deine erste Wahl sein sollte
Verpasse nichts.
Abonniere unseren Newsletter.

We tech you
to the next level

studienberatung@neuefische.de
040 - 22 85 96 16

Mo - Fr 09:00 - 17:00 Uhr

Hast Du Fragen?
Sprich mit uns

ImpressumDatenschutz
© 2024 neuefische GmbH